2011/08/31

... and it don't stops to rain...

Leider wahr... : (
Jetzt hatten wir schon keinen richtigen sommer, da schüttet das ende August wie aus Eimern. Sch.... aber auch!
Dazu war ich am Wochenende (ist ein bisschen her, sorry : / ) fast die ganze Zeit mit Schulsachen beschäftigt, wie z.B. mit dem abschreiben von 2 Seiten Franzvokabeln.... Um die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden, habe ich gleich mal davon ein Foto geschossen.




Gestern habe ich mit einer lieben Freundin ein Fotoshooting gemacht. Und sobald ich die Bilder bekomme,  werde ich, denke ich mal, eins posten. (Solange sie akzeptabel aussehen :D ) Ich sag nur: Bikerstiefel... ;D
Also seid gespannt! ♥ 

6 Kommentare:

le garcon avec les lunettes hat gesagt…

cute immage!!!

Caro. hat gesagt…

merci :)

Jule hat gesagt…

Wenn du das Viedeo eingefügt hast & bla dann musst du auf HTML bearbeiten gehen (rechts oben bei deinem Post Fenster) & bei der Stelle wo du dein Viedeo eingefügt hast müsste einmal height & widht da musst du nur die Zahlen verändern bzw. bei height: "26" & bei widht: "344" dann hast du da nur eine Leiste (; verstanden?
dankeschön du hast auch einen tollen Blog (;

Jule hat gesagt…

finde ich gut (: also das du das verstanden hast (: ;* bitteschön (: ♥ & dankeschönn (:
Liebe Grüße♥

Jule hat gesagt…

jetzt habe ich auch mal eine Frage an dich (; Wie macht man das mit dem like & so unter dem Post, wie es auch bei dir ist? (:

Mai Linh hat gesagt…

schöne bilder :)