2011/08/28

ONE LOVELY BLOG AWARD ♥

Ich kanns immer noch nicht fassen... : )
Ich habe von der süßen Nessi  meinen ersten BLOGWARD bekommen!!!! *freu* *_*

Ich freue mich soooooooooo ! Danke, danke, danke, danke :**

Die Regeln:
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich :

1. Tanzen ist mein allerliebster Lieblingssport. Was anderes könnte ich gar nicht machen.
2. Meine Haare wollen nie so wie ich es will, sie feiern partys ohne mich.
3. Ohne Bücher? Ohne mich!
4. Ein Leben mit passender Hintergrundmusik fände ich super.
5. Ich schreibe unglaublich gerne Wunsch- und To-do-Listen.
6. Über den Anblick von Stickern und Aufklebern freue ich mich wie ein kleines Mädchen.
7. Gossip Girl macht mich süchtig. : D

Ich gebe den Award weiter an
Alexandra

xoxo ♥♥♥

Keine Kommentare: