2012/08/20

Last Days

Heey! Ich hab jetzt schon seit genau zwei Wochen wieder Schule und hab deswegen überhaupt keine Zeit gefunden, zu bloggen. Außerdem ist es wirklich hart nach 6 Wochen wieder jeden Tag Sport zu machen, mein Körper hat sehr gelitten...
Dieses Wochenende ist ja endlich mal wieder der Sommer eingekehrt und wir hatten gestern über 35°C ! Gestern habe ich mit zwei Kumpels Aufnahmen für einen Kurzfilm gedreht und danach sind wir noch Eis essen gegangen. Und heute hatten wir nach 4 Stunden Schluss weil wir Hitzefrei bekommen haben!!! Vorhin haben wir ne Zeit lang im Freibad gechillt und jetzt muss ich zum Tanzen. Das wird lustig bei dem Wetter...
Ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter.
xoxo, Caro

P.S. Ich habe jetzt auch Formspring, also stellt mir viiiiiele Fragen :) !





Keine Kommentare: