2012/02/06

unglaublich - Ascheberg 2.0

Hey ihr,
ich war am Wochenende mit meiner Gemeinde auf Hauptkonfirmandenfreizeit in Ascheberg, was bedeutet, dass meine Konfizeit bald vorbei ist und die Konfirmation in naher Zukunft liegt ! : o
Es war eigentlich ziemlich gut, wir hatten alle viel Spaß zusammen und der Segnungsgottesdienst war mal wieder unglaublich schön! Nur die Eiseskälte hat ein bisschen sehr gestört, aber was solls...
Leider hat sich nicht die Gelegenheit für viele Fotos ergeben, aber ich hoffe die drei gefallen euch...





Ich wünsche euch eine schöne Woche, xoxo ♥

3 Kommentare:

Peti hat gesagt…

Hübsch.. <3

Linn Maira hat gesagt…

Dankeee, ich liebe deine Haare auf dem letzten Bild, ich würde mit meinen nie sowas zustanden bringen :D

F. hat gesagt…

dankeschön :) ooh konfifreizeit würde ich auch gerne noch mal machen... *seufz* :D ♥