2011/09/03

Goldmarie

Hui, heute endlich wieder Standarttanzen nach 8 langen Wochen ohne... :-)
Jetzt bin ich schon Goldkurs !!!! : o
Weils heute dann doch ausnahmsweise ziemlich heiß u sommerlich war, habe ich mich einfach in eine kurze Hose u ein lockeres T-shirt geschmissen und bin so zum Tanzen gegangen. 

 T-Shirt - Coconut Island
Hose - H&M
Tanzschuhe - Diamant


Außerdem mache ich bei der Blogvorstellungsaktion von der lieben Jana von 'Kind der Renaissance' mit (deren Blog echt super ist!!!!). Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, und macht bei der Aktion mit : ) !

So das wars für heute. Euch eine gute Nacht, und falls ich morgen nichts mehr blogge, ein schönes Restwochenende. : )
xoxo ♥


3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

klar, bin dabei ;)

Dini hat gesagt…

Klar, folge dir jetzt! :)

F. hat gesagt…

Sehr süßen blog hast du! Sehr gerne, ich folge dir jetzt =)